Medizinische Lehrstellen

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
huberta

Beitrag von huberta » Sa Apr 23, 2005 8:29

Hi...
Wo finde ich Medizinische Lehrstellen ? Ich möchte mich zur Krankenschwester ausbilden lassen!
gruss!
huberta

ronda

Beitrag von ronda » Sa Apr 23, 2005 9:49

Hallo!
Unbürokratisch werden Medizinische Lehrstellen in den Krankenhäusern und Privatkliniken ausgehängt, aber auch in der Zeitung inseriert!
bye bye
Rondua

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 17, 2010 15:15

Es ist lobenswert, dass du im sozialen Bereich eine Ausbildung beginnst. Wenn du allerdings schnell Geld verdienen willst, kannst du auch gleich eine Ausbildung zur Krankenpflege machen und dann sofort als Pflegerin anfangen. Die HIT in München sucht händeringend Leute in diesem Bereich. Frag mal nach Telefon 089 23 66 53 17 - www.hit-personal.com

Antworten