Lehrstellen Hameln

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
osborn

Beitrag von osborn » Sa Okt 22, 2005 7:34

Hallo,
gibt es wieder mehr Lehrstellen in Hameln im Bereich der WErbung?
bye bye
osborn

Stuart

Beitrag von Stuart » Sa Okt 22, 2005 7:45

Hallo zusammen!
kann ich mir nicht vorstellen. In Hameln sind die Lehrstellen ganz schwierig zu bekommen. In deinem Bereich von haus aus.
danke!
Stuart

Akif G.

Beitrag von Akif G. » Mo Okt 24, 2005 3:44

Hey Wäre es eine Möglichkeit für dich, dass du aus Hameln ziehst und dass du dir vielleicht Lehrstellen in anderen Städten suchst. Vielleicht gibt es die finanzielle Möglichkeit, dass du dir einfach mal die Eltern fragst, ob sie dich nicht monatlich zu deinem Azubi Gehalt etwas unterstützen und dir die Ausbildung auch ermöglichen. Anders wüsste ich dir nicht zu helfen.
LG Akif G.

Gast

Ausbildungsstellen Hameln

Beitrag von Gast » Mo Okt 24, 2005 11:44

Hey! Gibt es denn wirklich so einen Ort wie Hameln? Ich dachte das es das nur in dieser Geschichte der Rattenfänger von Hameln gibt. Da muss es doch sicherlich irgendwelche Ausbildungsstellen geben.
LG X. Nils

Antworten