Ausbildungsstellen Würzburg

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Bozzy

Beitrag von Bozzy » Mi Okt 19, 2005 12:08

hallo!
suche Ausbildungsstellen in Würzburg im Bereich Marketing und Webdesign. Wo kann ich mich hier bewerben?
liebe gruesse
Bozzy

misty

Beitrag von misty » Mi Okt 19, 2005 13:35

Hi...
ich kann dir leider nicht in Würzburg die Ausbildungsstellen angeben. Ich wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass ich sowas ähnliches in München an der Bayerischen Akademie gemacht habe. Vor zwei Jahren wurde ich fertig und seit dem suche ich eine Stelle in diesem Bereich. Sagt alles aus. Ich halte mich im Moment mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Viel Glück
cu,
misty

Gast

ausbildungsplätze in wü

Beitrag von Gast » Fr Okt 21, 2005 21:32

Moin Moin
über die Ausbildungsstellen im Bereich Marketing und Webdesign kann ich dir wenig sagen. Du kannst entweder die Gelben Seiten durchlesen oder dich gleich an das Arbeitsamt wenden die kennen alle freien Stellen.

Gruß Hartlieb J.

Gast

gelegenheitsjob würzburg

Beitrag von Gast » Sa Okt 22, 2005 2:04

Hi! um solche Stellen zu finden solltest du die Agenturen abklappern, es wäre auch gut wenn du bereit wärst da erst mal ein unbezahltes Praktikum zu machen. Denn das wird fast überall verlangt. Die Leute kaufen ungern die Katze im Sack und wollen erst mal testen ob man dem Job überhaupt gewachsen ist, denn das kann sehr stressig werden.
Grüße P. Burkhard

Gast

Ausbildungsstellen in Würzburg

Beitrag von Gast » Sa Okt 22, 2005 8:29

Guten Tag!

kann man das überhaupt in einer Ausbildung lernen, ich dachte dass man das studieren muss. Aber wenn du meinst dann kannst du dich ja mal in einer Werbe Agentur bewerben.


Tschaui O. Albrecht

DayDay

Beitrag von DayDay » Di Mai 25, 2010 6:09

-> Mediengestalter

Antworten