Kassel Lehrstellen

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Katalina

Beitrag von Katalina » Do Aug 18, 2005 13:34

hallo!

Ich bin bald mit der Schule fertig und suche Lehrstellen in Kassel als Kauffrau für Bürokommunikation.Wo kann ich da etwas finden oder kennt jemand schon etwas?

liebe gruesse
Katalina

kalli

Beitrag von kalli » Do Aug 18, 2005 14:24

guten tag.

Ich hab im Internet bei den Lehrstellen in Kassel eine Anzeige gefunden als Kauffrau für Bürokommunikation.Allerdings kann ich dir nur die Chiffre Nummer geben und du musst dich selbst bei der Agentur für Arbeit informieren.
ID/Chiffre: 43501 041005 37425
Kassel.ais@arbeitsagentur.de

gruss!
kalli

Gast

arbeitsamt kassel lehrstellen

Beitrag von Gast » Fr Aug 19, 2005 22:31

Hi
Das Arbeitsamt in Kassel hatte auch schon mal mehr Lehrstellen. Mein Bekannten hat zwei Jahre vor mit das gleiche gesucht und hatte viele Angebote, heute für mich sieht es dabei sehr schlecht aus.

Salut! Veronika H.

hdhf

Beitrag von hdhf » Do Apr 15, 2010 12:01

in der heutigen zeit ist es schwer eine ausbildung in dem beruf zu finden... :(

Antworten