Lehrstellen Bernburg

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
frikko

Beitrag von frikko » Di Sep 20, 2005 11:09

Hi...

Wo kann ich Lehrstellen in Bernburg finden?Ich bin kurz vor meinem Schulabschluss und suche einen Ausbildungsplatz.

bye bye
frikko

claire

Beitrag von claire » Di Sep 20, 2005 12:07

Hallo,

Schau doch mal ins Internet unter ww.meinestadt.de/bernburg-(saale)/lerstellen.Dort gibt es Lehrstellen die noch zu vergeben sind in Bernburg.

liebe gruesse
claire

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 11:13

frikko hat geschrieben:Hi...

Wo kann ich Lehrstellen in Bernburg finden?Ich bin kurz vor meinem Schulabschluss und suche einen Ausbildungsplatz.

bye bye
frikko
bewirb dich am besten ausser halb von bernburg da findest du immer was hir im osten sieht es echt sche... aus :?

Gast

wwmeinestadtde

Beitrag von Gast » Di Jan 31, 2006 23:59

Hey! wegen der Lehrstelle gehst du am besten auf das Arbeitsamt, die können dir sagen wo noch was frei ist. Aber du darfst nicht wählerisch sein, du musst mehr als einen Beruf im Auge haben.
Salut! M. Ragnar

Ruth D.

Re: Lehrstellen In Bernburg

Beitrag von Ruth D. » Do Feb 02, 2006 9:42

Servus über das zuständige Arbeitsamt kann man dir alle freien Lehrstellen nennen. Ich gebe dir noch einen guten Tipp mit auf den Weg, versteif dich nicht auf einen bestimmten Beruf denn wenn du Pech hast bekommst du dort keine Stelle. Sei flexibel und bewirb dich besser für 2 oder gar 3 Berufe. Da hast du sicher den größten Erfolg dabei.
Ciao Ruth D.

Gast

ww meinestadt de

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2006 10:07

Hallo

Na na na, vorab mal nicht schwarz sehen! Sicher ist es im osten nicht so leicht eine Ausbildungsstelle zu finden, aber ein paar wenige gibt es doch auch. versuch es doch mal über ww meinestadt de und lass dich nach Bernburg wo immer das auch ist verlinken. Ich drücke dir auf alle fälle ganz fest die Daumen für eine gute Stellen Suche und natürlich für ein super super Abschlusszeugnis in der Schule!!!


Salut! B. Dietlind

Gast

bernburg freie lehrstellen

Beitrag von Gast » Do Feb 02, 2006 10:59

Guten Tag wenn du schon kurz vor dem Abschluss stehst dann solltest du eigentlich schon eine Lehrstelle haben. Wenn du immer noch ohne Vertrag bist dann ist es wohl schon sehr knapp mit dem Angebot und du muss nehmen was noch übrig ist.
Salut remulus

Antworten