Lehrstellen Hotelfachfrau

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
tanja

Beitrag von tanja » Di Jun 07, 2005 23:16

Hallo zusammen!
wo finde ich Lehrstellen für Hotelfachfrau?
gruss!
tanja

winky

Beitrag von winky » Mi Jun 08, 2005 0:36

hallo!
kommt darauf an, wo du bist. Als Hotelfachfrau würde ich aber die Lehrstellen im Ausland suchen. Da lernst du gleich die Sprache des Landes mit. Finde ich eine tolle Kombination. Du nicht?
cu,
winky

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 01, 2006 10:24

Vicky hat geschrieben:Hallo zusammen!
wo finde ich Lehrstellen für Kosmetikerin?
Beende dieses Jahr die schule

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 01, 2006 10:26

Anonymous hat geschrieben:
Vicky hat geschrieben:Hallo zusammen!
wo finde ich Lehrstellen für Kosmetikerin?
Beende dieses Jahr die schule

Gast

hotelfachfrau im Ausland

Beitrag von Gast » Do Mär 02, 2006 13:07

Guten Tag Als Hotelfachfrau ist es viel schöner im Ausland zu arbeiten. Da doch fast jeder Englisch in dem Beruf kann, kann man nicht schöner sich den Job machen, als dass man ins Ausland geht.
Salut! Günther E.

Gast

hotelfachfrau im Ausland

Beitrag von Gast » Do Mär 02, 2006 15:12

Servus!
Ich habe eine Hotelfachfrau im Ausland kennen gelernt und wir haben uns mal so über unsere Jobs unterhalten. Im Ausland scheint es viel schöner zu sein, denn ihr Job gefällt mir besser als meiner.

Mit freundlichen Grüßen Günther E.

Gast

lehrstellen hotelfach

Beitrag von Gast » Do Mär 02, 2006 19:51

Hi

Ich frage mich, wonach die Lehrstellen im Hotelfach vergeben werden. Man muss doch alles erlernen, aber die stellen schon so hohe Ansprüche, als ob man schon mit vielen Dingen zu tun gehabt hätte.


Ciao J. Carola

Gast

Lehrstelle Hotelfachfrau 92507

Beitrag von Gast » Fr Mär 03, 2006 19:58

Hallo

Hab neulich im Internet eine Lehrstelle zur Hotelfachfrau gefunden mit dem Chiffre 92507. Bin mir nicht mehr so sicher wo es war, aber ich finde sie auch nirgendswo mehr. Wo kann ich denn noch solche Lehrstellen finden?


mfg W. Ira

Antworten