Ausbildungsstellen Braunschweig

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
minni

Beitrag von minni » Mo Okt 24, 2005 20:47

Hallo,
suche Ausbildungsstellen in Braunschweig? Möchte gerne Versicherungskauffrau lernen.
bye bye
minni

yacco

Beitrag von yacco » Mo Okt 24, 2005 21:43

hallo!
kann ich dir so nicht beantworten. In Braunschweig wird es doch sicherlich auch Ausbildungsstellen in diesem Bereich geben. Die Versicherungen suchen doch immer Leute.
cu,
yacco

Gast

Ausbildungsplätze in Braunschweig

Beitrag von Gast » Do Okt 27, 2005 15:22

Hallo!
wenn jemand in der Versicherungsbranche einsteigen will dann sollte man sich direkt an die Versicherungen wenden. Denn die Ausbildung ist wirklich gut und da hat man danach sehr gute Möglichkeiten zum arbeiten.

Viele Grüße Walli I.

Gast

ausbildungsstellen in braunschweig

Beitrag von Gast » Do Okt 27, 2005 21:42

Moin Moin

wenn ich mir die Angebote so ansehe dann sind die Versicherungen noch immer die, die am meisten an Lehrstellen anbieten. Aber du solltest schon die mittlere Reife haben, sonst könnte es schwer werden.


Bye gökham

Antworten