Lehrstellen Hamburg

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
snoozer

Beitrag von snoozer » Do Sep 22, 2005 17:11

HI,
möchte gerne KFZ-Lehrstellen Hamburg finden, da ich erst seit einem Jahr hier lebe und meine ganze türkische Verwandten auch hier sind!
Danke!
Snooze

Soffelchen

Beitrag von Soffelchen » Do Sep 22, 2005 18:02

Hi...
wir sind ein Autohaus inkl. Werkstatt und wir bilden dieses Jahr 3 junge Männer hier per Lehrstellen Hamburg aus. Bitte Lebenslauf schicken!
cu,
Soffelchen

Overload

Beitrag von Overload » Do Dez 08, 2005 9:00

interessant,,,,, leute die ne ausbidung suchen schreiben es im öffendliche foren und andere kinder antworten.
LOOOOOOL
ihr seit ja sowas von geil^^

Tim

Beitrag von Tim » Sa Dez 10, 2005 20:08

HI,
ich suche eine Lehrstelle als Bankkaufmann in Hamburgs Norden.
Ich wohne selbst im Nord-Osten Hamburgs, bin gerade dabei meinen Realschulabschluss zumachen.
Ich habe schon ein paar Bewerbungen abgeschickt und würde mich freuen, wenn hier eine Antwort käme.
Danke!

Tim

Gast

heimarbeit linkenheim

Beitrag von Gast » Mo Dez 12, 2005 3:42

Moin Moin!

wenn man heute in eine Bank kommen will dann muss man meist Abitur haben. Ein paar Banken stellen auch Lehrlinge mit mittlerer Reife ein, aber das ist seltener der Fall.


Salut! Françoise E.

Gast

Süddeutsche sucht Lehrstelle als Hotelfachfrau in München

Beitrag von Gast » Mo Jul 05, 2010 9:00

guten tag.
suche Lehrstellen in Hamburg im Bereich Hotelfach. Habe ich eine Chance dort oben. Ich bin noch im Süden zuhause, möchte aber unbedingt mal in diese schöne Stadt.
bye bye
hebbe

+ Xanda +

Beitrag von + Xanda + » Mo Jul 05, 2010 9:01

hallo!
in Hamburg sind die Lehrstellen wie überall anders. Du kannst hier schon Glück haben. Probiere es aus. Die Stadt Hamburg ist super.
liebe grüße
xanda

Antworten