Ausbildung Lehrstellen

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Adalbert

Beitrag von Adalbert » Fr Nov 25, 2005 19:06

hallo!

An wen soll ich mich für Ausbildung Lehrstellen wenden?


danke!

Adalbert

vrauke

Beitrag von vrauke » Fr Nov 25, 2005 19:24

hallo beisammen,

auf der Suche nach Ausbildung Lehrstellen würde ich über das Arbeitsamt, die Gewerkschaft, Zeitung, Internet gehen. Viel Glück!

gruss!

vrauke

Gast

nach Ausbildung Lehrstelle

Beitrag von Gast » Mo Nov 28, 2005 8:15

Hey
Ich werde mir nach meiner Ausbildung eine weitere Lehrstelle suchen. Mir sagt der Beruf nicht so ganz zu, aber ich denken, dass man schon noch eine zweite machen kann und da nicht viel Zeit verliert.

M. Ansgar

Gast

ausbildungsstellen wenden

Beitrag von Gast » Mo Nov 28, 2005 18:03

Guten Tag! wende dich an das Arbeitsamt, die haben alle Adressen von den Firmen die Lehrlinge suchen. Aber du bist schon spät dran da wird es nicht mehr viel geben, ausser du suchst schon für das nächste Jahr.
Viele Grüße Kristina X.

Antworten