Ausbildungsstellenangebote

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
gisela

Beitrag von gisela » Di Nov 22, 2005 3:39

Hallo zusammen!
wird es im kommenden Jahr einen Anstieg für die Ausbildungs-
stellenangebote geben? Man weiss ja garnicht, wo man sich ausbilden soll und kann.
danke!
gisela

crons

Beitrag von crons » Di Nov 22, 2005 4:13

hallo beisammen,
ich hoffe, dass hier mehr offene Stellen angeboten werden. Das wäre sonst fatal. Die Ausbildungssstellenangebote muss es einfach wieder mehr geben.
gruss!
crons

Gast

Ausbildungsstellenangebote

Beitrag von Gast » Do Nov 24, 2005 3:50

Hallöchen!
Ich hoffe mal, dass die Ausbildungsstellenangebote wieder besser werden. Ich sitze schon seit letzen Jahr zu hause und halte mit mit Jobs über Wasser, bis ich endlich eine Lehrstelle finden kann.

Tschau L. Donatus

Antworten