Frei Lehrstellen

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
renee

Beitrag von renee » Sa Dez 17, 2005 19:30

hallo beisammen,

Ich bin auf der Suche nach freien Lehrstellen in der Bankbranche für meine Schwester.Bei welchen Banken gibt es denn noch Lehrstellen für dieses Jahr?

liebe gruesse
renee

bepo

Beitrag von bepo » Sa Dez 17, 2005 19:50

Hi...

Wenn sie sich beeilt könnte sie noch bei fast allen BAnken Lehrstellen bekommen die frei sind.Sie muss sich aber beeilen denn es könnte schon bei vielen Banken zu spät sein.

gruss!
bepo

sunshine

Frei Lehrstellen

Beitrag von sunshine » Mo Dez 19, 2005 0:06

Moin Moin Da würde ich einfach mal bei den Banken in deiner Umgebung im Internet schauen ob du da nicht was bekommst. Ich denke das die Zeit schon ein bisschen knapp wird, aber versuchen würde ich es auf jeden fall das ihr noch eine Lehrstelle in der Bank bekommt. Ich würde aber noch eine alternative suchen, nicht das ihr in der Bank keinen Ausbildungsplatz mehr bekommt was auch sein könnte.
Salut! sunshine

Gast

frei lehrstellen

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 1:08

Guten Tag! Da würde ich im Internet auf den Seiten von den Banken suchen ob du da nicht eine bessere Auskunft bekommst. Du kannst dich aber auch mit denen telefonisch auch in Verbindung setzen.
Liebe Grüße D. Panja

Gast

lehrstellen frei

Beitrag von Gast » Di Dez 20, 2005 14:11


Am besten dei den Banken telefonisch nachfragen. Wenn sie was haben sofor eine Bewerbung hinschicken. Oder du schaust in der Zeitung nach, da Banken immer dort inserieren. Viel Glück

Tschaui G. Mohamed

Antworten