Jobsuche Ausbildungsplatz

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Lebrecht

Beitrag von Lebrecht » Mo Dez 19, 2005 11:35

hallo!
Bin gerade auf Jobsuche Ausbildungsplatz. Habe schon etliche Bewerbungen abgeschickt. Jetzt sind mir die Adressen ausgegangen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo noch Lehrstellen zu vergeben sind? Wenn möglich, wäre mir ein künstlerischer Beruf recht, ich nehme aber alles an! Danke!
liebe gruesse
Lebrecht

Gezai

Beitrag von Gezai » Mo Dez 19, 2005 12:19

Hi...
Also du kannst dir entweder direkt beim Arbeitsamt oder im Internet weitere Adressen für Ausbildungsplätze ausdrucken. Aer wenn du an einer Hotelfachmann/-frau Ausbildung interessiert wärst, kann ich dir vielleicht helfen! Bei meiner Freundin im Hotel suchen sie noch einen Azubi... Musst dich aber beeilen, denn die Stelle ist sehr begehrt!
bye bye
Gezai

misscoco
Beiträge:8
Registriert:Mo Apr 20, 2009 16:20
Wohnort:leipzig

suche ausbildung ohne schulabschluss

Beitrag von misscoco » So Jun 27, 2010 11:15

Hallo,
ich bin 15 jahre und habe das 1.Halbjahr der 9. klasseals realschüler geschafft.Aber ich kann einfach nicht mehr seit monaten denke ich nur noch an eine ausbildung,deshalb möchte ih die schule abbrechen.es liegt auch daran weil ich öfters nun die schule schwänze und kaum freunde in der schule und klasse habe.ich habe einfach nur noch angst in die schule zu gehen.
ich interessiere mich für den beruf näherin/modedesigner und postbotin.
habe ich chancenß
wohne in 04277 Leipzig.

biiitte ganz dringend um hilfe!
liebe grüße

Antworten