Kaufmänische Lehrstellen

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
aziah

Beitrag von aziah » Di Nov 29, 2005 0:31

guten tag.
Die Tochter von mir sucht Kaufmännische Lehrstellen. Gibt es ausser Verkäufer noch andere Möglichkeiten? Sie ist sehr Kommunikativ das muss ich zugeben aber als Verkäufer verdient sie doch später fast nichts.
gruss!
aziah

Kevin

Beitrag von Kevin » Di Nov 29, 2005 2:04

hallo beisammen,
Lehrstellen die Kaufmännische Berufsperspektiven öffnen müssen nicht unbedingt schlecht bezahlt sein. Mein Vater ist seit Jahren als Autoverkäufer sehr erfolgreich tätig. Der verdient richtig Kohle mit seinen Provisionen. Deine Tochter ist kommunikativ und somit gut für diesen Beruf geeignet.
cu,
Kevin

Thilo C.

Kaufmänische Lehrstellen

Beitrag von Thilo C. » Mi Nov 30, 2005 11:25

Hey!

Ja sicher gibt es auch noch andere Kaufmännische Lehrstelen, sucht doch einfach mal im Internet nach Stellenangeboten nach bzw. nach Ausbildungsplätzen. Ihr werdet bestimmt die ein oder andere Kaufmännische Ausbildung im Internet finden. Aber ob ihr noch was für diese Jahr bekommt ist natürlich die andere frage, aber versuchen könnt ihr es mal auf jeden fall.


Grüße Thilo C.

Antworten