Ausbildungsstellen Kinderkrankenschwester

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
tüpf

Beitrag von tüpf » So Dez 04, 2005 11:44

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht jemand wo ich Ausbildungsstellen Kinderkrankenschwester finden kann?
bye bye
tüpf

randali

Beitrag von randali » So Dez 04, 2005 12:03

Hi...
Eigentlich müsstest du Ausbildungsstellen als Kinderkrankenschwester hier im Internet finden. Hast du es denn schon mal über eine Suchmaschine probiert? Denke, das du mit der was finden könntest. Sorry, das ich dir nicht wirklich weiter helfen konnte.
gruss,
randali

Gast

Ausbildungsstellen zur Kinderkrankenschwester

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 10:46


alle wollen immer nur auf die Kinderabteilung da gibt es sehr viel mehr Bewerber als Stellen. Du musst dir unbedingt Alternativen zur Kinderstation überlegen sonst bleibst du am Ende noch übrig.

Salut Q. Robert

Gast

Ausbildungsplätze zur kinderkrankenpflegerin

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 17:48

Moin Moin! du kannst es ja mal über sanijobs.de probieren, ich weiss nicht ob man da auch Lehrstellen bekommen kann aber es wäre doch einen Versuch wert. Ich hoffe für dich dass das was dabei ist.
Salut! Pavlina G.

Gast

kinderkrankenschwester ausbildungsstellen

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 18:19

Moin Moin!
Am besten du fragst telefonisch in dem Kinderkrankenhaus nach wo du gerne arbeiten würdest. Die Personalabteilung wird dir bestimmt Infos geben können wie du an eine Lehrstelle kommst.

LG Roland E.

Gast

ausbildungsstelle als kinderkrankenschwester

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 19:41

Moin Moin
Ich habe gehört das es dieses Jahr mehr Ausbildungsstellen als Kinderkrankenschwester geben soll als die letzten Jahre allgemein, stimmt denn das? Das wäre ja echt super wenn das stimmen würde, denn dann hätte ich mehr Möglichkeiten mich zu bewerben und größere Chancen eine Lehrstelle in diesem Bereich zu finden. Hab ihr Tipps wo ich da am besten schauen kann?

Salut Alexsandra U.

Gast

Ausbildungsangebote zur Kinderkrankenschwester

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 22:40

Moin Moin

leider wollen alle auf die Kinderstation oder noch besser zu den Säuglingen. Das kann ich gut verstehen aber entsprechend knapp sind die Stellen für diese Abteilungen. Du musst dich rechtzeitig anmelden und darfst aber auch nicht enttäuscht sein wenn es nicht klappt und du in einer anderen Abteilung arbeiten musst, die Arbeit ist überall schön, nicht nur bei den kleinen.


Tschaui Mirjeta D.

Gast

ausbildungsstellen für kinderkrankenschwester

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 8:22

Guten Tag

es gibt Schulen für Krankenpflege überall im Land, bei uns in der Gegend ist eine in Schongau. Das liegt südwestlich von München, mehr findest du unter Heimerer-Schulen.de.


Liebe Grüße Liselotte G.

Antworten