Lehrstellen Kiel

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
erdal

Beitrag von erdal » So Okt 09, 2005 10:07

Hallo,
ich suche Lehrstellen in Kiel. Ich habe erfolgreich meine Fachhochschulreife abgeschlossen und möchte gerne Informatikkaufmann lernen.
bye bye
erdal

leni

Beitrag von leni » So Okt 09, 2005 10:16

guten tag.
Lehrstellen für Informatikkaufmänner in Kiel gibt es sogar im Moment. Folgende Firma hat einen Ausbildungsplatz zu besetzen.
TNG-The Net Generation AG
Herr Sven Arndt
Projensdorfer Str. 324
24106 Kiel
Tel.: 7097-10
leni

Margarethe E.

Lehrstellen Kiel

Beitrag von Margarethe E. » Mo Okt 10, 2005 21:56

Hällöchen

Du kannst einfach mal bei der Agentur für Arbeit nachfragen ob die dir weiterhelfen könne ob die nicht wissen wo du nach einen Ausbildungsplatz suchen kannst. Ansonsten würde ich dir raten das du einfach im Internet unter den ganzen Suchmaschinen mal suchst, da kannst du auch alles eingeben was du für Ausbildungsplätze suchst. Ansonsten kannst du auch in den Zeitungen suchen.


Viele Grüße Margarethe E.

Gast

Lehrstellen als Tierarzthelferin

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 7:01

Hi
wenn du nur Hauptschule hast dann muss das nicht bedeuten dass du keine Lehre machen kannst. Du musst nur schauen dass du nicht unbedingt einen der Modeberufe machen willst, es gibt da sehr viele Alternativen.

Bye Bye Iwein L.

Chanel_

hej

Beitrag von Chanel_ » Di Sep 23, 2008 11:35

ich will unbedingt eine Ausbildungsstelle bekommen, das ist aber in Kiel sehr schwer da ich nur Haubtschule habe, was soll ich machen Hmm..

Antworten