Lehrstellensuche in/um Mainz

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Gast21

Beitrag von Gast21 » Do Mär 02, 2006 13:14

Hallo, ich suche eine Ausbildungsstelle als Mediengestalterin (Digitale&Printmedien) oder als Fotografin im Raum Mainz. Ich komme aus Bremen, bin fast 21 Jahre, habe die Fachhochschulreife und mache z. Z. ein Praktikum (1 1/1 Jahre) im Bereich Mediengestaltung/ Fotografie. Ich würde mich gerne für dieses Jahr zum 1.8.06 oder 1.9.06 um eine Lehrstelle bewerben. Umzug wäre natürlich kein Problem. Liebe Grüße Sara

Bitte um Rückmeldung.

Gesa G.

Lehrstellensuche in/um Mainz

Beitrag von Gesa G. » Sa Mär 04, 2006 4:13

Hallo! leider kann ich dir da auch nicht mit konkreten Tipps helfen denn damit kenn ich mich nicht aus. Aber ein Bekannter von mir der auch in der Branche tätig ist der hat über gigajob.de einen Job gefunden. Das kannst du auch mal versuchen, sicher werden dort auch Lehrstellen angeboten. Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen !
Salut! Gesa G.

Antworten