Stellenangebot Medizintechnik

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
stromer

Beitrag von stromer » Mi Feb 01, 2006 15:11

Hallo,
ich werde in diesem Jahr meine Schule abschließen und ich möchte dann in dem Bereich Medizintechnik arbeiten. Das eine oder andere Stellenangebot habe ich mir schon angeschaut. Hat so ein Beruf Zukunft?
cu,
stromer

neck

Beitrag von neck » Mi Feb 01, 2006 15:23

hallo!
Na aber hallo! Die Leute werden immer älter und brauchen immer mehr Medizintechnik um am Leben erhalten zu werden.Du solltest bei einem passenden Stellenangebot unbedingt zugreifen.Dieser Beruf ist auch sehr gut bezahlt, ich habe einen Bekannten der in der Branche tätig ist und der machtmir nicht den Eindruck als würde er nicht genug verdienen.
danke!
neck

Gast

Medizintechnik Stellen

Beitrag von Gast » Sa Feb 04, 2006 1:33

Hallöchen klar hat das Zukunft denn die Technik bleibt nicht stehen und wenn ich mir ansehe was allein mein Hausarzt an Technik in seiner Praxis braucht um über die Runden zu kommen, kann ich dir nur raten da eine Lehre zu machen.
Ciao U. Elisabeth

Antworten