Ausbildungsstellen Friseurin

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Luise

Beitrag von Luise » Do Mär 16, 2006 6:02

hallo!
meine leibe Tochter hat schon zwei Ausbildungsstellen als Friseurin vergeigt. Nun meint sie dass sie Verkäuferin werden will. Ich habe ihr auch gleich einige Adressen gesucht. Wehe wenn sie die wieder vergeigt.
Oder was meint ihr?
liebe gruesse
Luise

ibor

Beitrag von ibor » Do Mär 16, 2006 7:21

Hallo zusammen!
wollte sie denn Friseurin werden oder warum hat sie die Ausbildungsstellen geschmissen?
Ich meine dass die jungen Leute nicht wissen, dass sie sich damit die Zukunft zu Nichte machen.
Rede mit ihr über den Ernst der Sache!!!
danke!
ibor

Gast

Lehrstell als Friseurin

Beitrag von Gast » Fr Mär 17, 2006 10:10

Hallo! Ich habe mir die Lehrstelle als Friseurin einfacher vorgestellt. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so schwer ist diesen Beruf zu erlernen. Ich habe auf jeden Fall sehr viel Spaß bei der ganzen Sache, ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob ich das auch so durchhalten werden, oder ob mir das einfach alles zu viel wird und ich alles hinschmeißen werde.
Grüße Ecevit Z.

Gast

Ausbildungsangebot Friseurin

Beitrag von Gast » Sa Mär 18, 2006 4:48

Servus! Mein Traum war es immer ein gutes Ausbildungsangebot als Friseurin zu bekommen. An den Angeboten hat es niemals gehapert, aber leider an dem Wörtchen gut. Was man da verdient, das ist wirklich nicht tragbar.
Tschau K. Frithjof

Antworten