Stendal Lehrstellen

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
damien

Beitrag von damien » Sa Dez 31, 2005 8:54

hallo beisammen,

Mein Sihn beendet diesen Sommer die Schule in Stendal und mochte sich gern auf einige Lehrstellen als KFZ-Mechatroniker bewerben. Meint ihr wir können hier etwas fidnen?

cu,
damien

ronnie

Beitrag von ronnie » Sa Dez 31, 2005 10:13

Hallo,

Es ist bestimmt möglich solche Lehrstellen in Stendal zu finden, alleridngs müsst ihr euch beeilen, wenn er diesen Sommer die Schule beendet und im September anfangen möchte.

bye bye
ronnie

Gast

zivildienststellen in stendal

Beitrag von Gast » Mo Jan 02, 2006 9:16

Hallöchen! solche Stellen müsste es in Stendal schon geben, wenn ihr nicht die Gelben Seiten durchforsten wollt dann geht am besten aufs Arbeitsamt. Dort bekommt man normal die ganzen freien Stellen für die Ausbildung. Dort kann man euch sagen wo noch was frei ist. Das ist ein sehr begehrter Beruf für den es leider sehr viele Bewerber gibt.
Bye Harun O.

Jack Meyer

Beitrag von Jack Meyer » Mo Mär 12, 2007 13:46

Gibt nichts in Stendal !!! :!: :evil: :!:

Antworten