Lehrstellen Kreis Steinburg

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
zucker

Beitrag von zucker » Do Mär 02, 2006 3:52

Hallo zusammen!

Wo gibt es den einige Lehrstellen im Kreis Steinburg? Ich suche für meine Tochter einen Ausbildungsplatz als Bankkauffrau.

gruss!
zucker

enka

Beitrag von enka » Do Mär 02, 2006 4:40

guten tag.

Ich kann dir nur empfehlen das du im Internet schaust um im Kreis Steinburg einige Lehrstellen bei den Banken zu finden. Geh mal auf die Seiten von den Banken und schau unter Ausbildung nach.

bye bye
enka

Gast

ausbildung bürokauffrau kreis steinburg

Beitrag von Gast » Fr Mär 03, 2006 10:26

Hey
Im Kreis Starnberg gibt es sicher die Ausibldung zur Bürokauffrau. Es gibt sehr viele Firmen die auch ausbilden und da sollte man einfach nur schnell mit der Bewerbung sein.

Salut! G. Wenzeslaus

Gast

jobs kreis steinburg

Beitrag von Gast » Fr Mär 03, 2006 13:02

Hi

Ich würde gerne Jobs im Kreis Steinburg finden. Leider hat sich da noch nichts getan. Wenn sich in den nächsten Wochen nichts tut, dann überlege ich in eine andere Stadt zu gehen.


Bye Bye F. Pascal

Gast

zivildienst in kreis steinburg

Beitrag von Gast » Fr Mär 03, 2006 18:58

Hallöchen
du kannst da nur direkt an die Banken gehen, die inserieren aber meist gemeinsam am Anfang des Schuljahres in der Presse. Oder ihr schaut euch die Webseiten der Banken an.

Tschaui Alice X.

Antworten