Ausbildungsstellen Krankenschwester

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
thabo

Beitrag von thabo » Di Dez 06, 2005 0:43

Hi...
meine Tochter sucht die Ausbildungsstellen als Krankenschwester. Jedoch in unserer Gegend ist weder ein gutes Krankenhaus noch eine andere Möglichkeit.
Ist dieser Beruf denn noch immer gut?

liebe gruesse
thabo

artschi

Beitrag von artschi » Di Dez 06, 2005 2:04

hallo beisammen,
für eine Krankenschwester sind die Ausbildungsstellen in kleiner Krankenhäusern besser. Es gibt im Nezt unzählige Möglichkeiten solche Stellen zu finden. Habt ihr denn schon mal in einem Lehrkrankenhaus angerfagt?
Wenn nicht dann los.
danke!
artschi

helmi

Beitrag von helmi » Mi Dez 07, 2005 12:04

Hey
Die Ausbildungsstellen als Krankenschwester sind noch gut besetzt und auch in allen Krankenhäusern zu bekommen, aber die Leute sind mit dem Beruf nicht mehr zufrieden. Es wird so viel gespart, dass man keinen Spaß mehr bei der Arbeit hat und nur noch alles so anstrengend ist, weil man für mehrere arbeiten muss und keine Zeit mehr für die Patienten hat. Es wird in diesem Bereich so viel gespart, dass das einfach nicht mehr gut ist.

Bye helmi

Gast

ausbildungsstelle zur krankenschwester

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 16:32

Servus!

Ich habe wegen meiner Freundin eine Ausbildungsstelle zur Krankenschwester begonnen. Jetzt hat sie auf einmal aufgehört und ich weiß nicht, was ich jetzt daraufhin machen soll, ob ich auch aufhören soll.


Liebe Grüße Luigi D.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 10, 2008 20:44

Hey ^^ Bleib lieber bei deiner Lehrstelle, du solltest auch mal eigene Entscheidungen treffen und nich nur nach deiner Freundin gehen, außerdem ist Krankenschwester ein sehr sinnvoller Beruf der gebraucht wird. ; ) Wär ich an deiner Stelle würde ich mich freuen so ne Lehrstelle zu haben und außerdem überhaupt eine zu haben ^^.
Gut, Bye ; ) :lol:

Antworten