Ausbildungstelle Tischler

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Thorty
Beiträge:3
Registriert:Fr Jan 26, 2007 10:29

Beitrag von Thorty » Fr Jan 26, 2007 10:49

hi,
Ich suche eine Ausbildungstelle im Bereich Tischler.
Kann mir bitte jemand ein paar Seiten geben wo ich was finden kann.Wenn möglich in der nähe von Heidelberg.. :)
Zuletzt geändert von Thorty am Mo Feb 19, 2007 15:18, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 29, 2007 11:03

hey leute mir sitze grad in de Schule und wollte euch mal mitteilen das man über ausbildungsberufe mal überhaupt nix findet und man dachte und sir meinen es aus spaß also viel beim suchen sry knutscha das wir hier rum spamen;)
:!:
Hdl :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 29, 2007 13:49

Schade, daß ein ernsthaftes Forum so mißbraucht wird!
Ralf

Thorty
Beiträge:3
Registriert:Fr Jan 26, 2007 10:29

Beitrag von Thorty » Mo Feb 19, 2007 15:14

Seh ich mal genau so.
Schade das ich keine ernsthafte Antwort bekommen habe!

MFG Thorty

Volkhard N.

Beitrag von Volkhard N. » Mi Feb 21, 2007 6:23



wenn jemand eine ernste Anfrage stellt dann sollte er auch eine gute Antwort bekommen und nicht nur bla bla. Um eine Ausbildungstelle als Tischler zu finden kannst du dich an das Arbeitsamt wenden, die haben die Daten von allen Betrieben in deiner Umgebung die Stellen anbieten. Aber du kannst auch bei der HWK anrufen ob die dir eine Liste der Betriebe schicken können die Lehrlinge ausbilden.


Volkhard N.

Antworten