Schlachterausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
K. Albin
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 09, 2005 19:55

Beitrag von K. Albin » So Jul 10, 2005 17:58

Servus! Da ich später mal eine eigenen Metzgerei aufmachen will benötige ich noch eine Zusatzausbildung zum Schlachter. Wo kann ich das erlernen und was kostet mich ein Zusatz Lehrgang? Oder ist es gar so, daß mein Lehrherr die Ausbildung bezahlen müßte?
Salut K. Albin

B. Bina

Schlachterausbildung

Beitrag von B. Bina » Mo Jul 11, 2005 20:30

Moin Moin
Ich würde einfach mal mit deinem Lehrherr sprechen ob er dir eventuell die Weiterbildung bezahlen würde. Es kann gut sein das er sagt ok ich übernehme die kosten für die Weiterbildung. Selbst wenn er sagt er übernimmt die Weiterbildung nicht würde ich das Geld dann selbst investieren und die Weiterbildung machen, um so mehr du hast um so besser ist es für dich.

Ciao B. Bina

Gast

Beitrag von Gast » Mo Sep 22, 2008 18:18

Wat???Weiterbildung????
Schlachten lernt man nicht schlachten kann man....
mal ernsthaft am besten gehst du zum nächsten bauer oder zur nächsten moschee und fragst wann die schlachten gehen die zeit kommt gerade wieder wo oft privat geschlachtet wird

Antworten