Ausbildung Straßenbauer

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Frowin A.
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 26, 2006 20:22

Beitrag von Frowin A. » Sa Jan 28, 2006 5:41

Servus Ich habe jetzt gerade meine dreijährige Ausbildung zum Straßenbauer abgeschlossen. Leider wird laut Arbeitsamt und den Stellenbörsen momentan nichts in dem Bereich gesucht. Gibt es noch zusätzlichen Qualifikationen die ich ablegen kann um bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhalten?
Grüße Frowin A.

Vladimir E.

Ausbildung Straßenbauer

Beitrag von Vladimir E. » Mo Jan 30, 2006 21:58

Guten Tag
wenn du dich weiter qualifizieren willst dann kannst du Kurse und Termine beim Arbeitsamt bekommen. Ich würde mich so schnell als möglich dort als arbeitssuchend melden, dann kannst du vielleicht sogar sofort nach der Ausbildung eine weiterführende Maßnahme besuchen. Bewerben kannst du dich ja trotzdem das kann ja nie schaden. Ich denke mal dann bist du auf der sicheren Seite.

LG Vladimir E.

Antworten