Ausbildung Wuppertal

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
F. Hatice
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 17, 2007 7:14

Beitrag von F. Hatice » Mi Apr 18, 2007 13:13

Hallo liebes Foren Team Ich möchte nach meinem Realschulabschluss gern meine Ausbildung in Wuppertal beginnen. Ich bin oft dort, da mein Freund aus dieser Ecke kommt und mir gefällt die Stadt sehr gut. Wo finde ich dort einen Ausbildungsplatz im Verkauf? Danke!
mfg F. Hatice

S. Elena

Ausbildung Wuppertal

Beitrag von S. Elena » Do Apr 19, 2007 13:49

Hallo wenn du in Wuppertal eine Ausbildungsstelle finden willst dann würde ich mich möglichst bald bei der dortigen Agentur für Arbeit anmelden. Die haben immer die aktuellen Angebote da und das kannst du dir über den PC im Jobcenter ausdrucken lassen. Oder es gibt noch eine Möglichkeit wenn du dir über meinestadt.de die Seiten mit den Job Angeboten anzeigen lässt. Den auch das Arbeitsamt hat nicht alles im PC was es gibt.
Viele Grüße S. Elena

Antworten