Bodyguard Ausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Gast
Bodyguard stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 23:24

Ich glaube das du dich an die Security Firmen wenden musst, die müssten dir auf jeden fall weiter helfen können wo du so eine Ausbildung machen kannst. Da würde ich es einfach mal versuchen.
Ciao Billa F.

Gast

bodyguard gesucht

Beitrag von Gast » Mi Jan 24, 2007 0:34

Hallöchen es gibt für sowas schon eine Adresse die lautet www.bodyguard-akademie.com, aber ob das was ordentliches ist kann ich dir nicht sagen. Da musst du einfach mal reinschauen ob das für dich in Frage kommt.
Mit freundlichen Grüßen G. Siftagül

J. Maritess

Bodyguard Ausbildung

Beitrag von J. Maritess » Mi Jan 24, 2007 17:22

Hällöchen Wenn du eine Stellen zum Bodyguard suchst oder eine Ausbildung dazu, dann solltest du dich mal bei den Securities bewerben, da kannst du das was du lernen möchtest sicher auch machen. Aber ich denke nicht das du gleich Prominente wir in dem Film The Bodyguard beschützen kannst. Da musst du sicherlich mal sehr gut sein, damit du solche Menschen beschützen kannst. Aber Geduld ist ja eine Tugend, das kommt vielleicht auch noch.
Salut! J. Maritess

Gast

Ist die Ausbildung als Bodygard wirklich so gefährlich?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:21

Liebes Forum!

Ist die Ausbildung zum Bodyguard wirklich so gefährlich, dass man tatsächlich sein Leben einsetzten muss, damit man bestimmte Leute beschützt?


LG Götz W.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:22

Als Bodyguard ist man dafür da, dass man auch mal sein Leben einsetzen muss. Man muss schon vorher wissen, ob man die Ausbildung machen muss. Man ist aber nicht ständig bei Leuten, denen Scharfschützen hinterher sind, dass man sich ständig davor werfen muss. Meist muss man nur schauen, dass man die Leute begleitet und von ungewollten anderen Leuten fern hält.
Bye S. Alexander

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:24

Hallo zusammen Ich war in der Schule nie der Beste aber immer der Sportlichste und Stärkste. Das könnte mir doch von Nutzen sein. Ich würde mich sehr gern zum Bodygard ausbilden lassen. Wo kann man eine solche Ausbildung absolvieren? Vorab schon mal danke
Tschaui

T. Anne

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:24

Gib mal bei Google Personenschutz und Ausbildung und deinen Ort ein, dann wird sich da schon auftun, welche Firmen das anbieten. Du solltest dir genau die Angebote durchlesen, denn vom Einsatzgebiet sind sie sehr unterschiedlich und auch darin, was bezahlt wird, wenn man eingesetzt und auch mal nicht eingesetzt wird. Es gibt auch verschiedene Bereiche, wo man eingesetzt werden kann.

Gast

Muss man als Bodyguard eine Ausbildung haben ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:24

Hallöchen
muss man als Bodyguard unbedingt eine Ausbildung haben oder reicht es wenn man einfach gefährlich aussieht ? Ich bin groß und muskulös, das sollte doch reichen ?
Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Bye F. Dunja

R. Gerlach

Beitrag von R. Gerlach » Di Jul 27, 2010 10:25

Hallo
nein wenn du als Bodyguard einen Job finden willst dann brauchst du eine spezielle Ausbildung dafür. Es reicht leider nicht aus wenn du nur so aussiehst als könntest du ein mögliches Opfer beschützen. Du musst alle Arten von Bedrohung abwehren können und in einer Notlage auch dein eigenes Leben für den Auftraggeber riskieren. Überleg dir das besser noch mal, ob du nicht lieber was anderes machst.

Ciao
R. Gerlach

Bernd, Brunnthal

Beitrag von Bernd, Brunnthal » Di Aug 03, 2010 11:34

Moin Moin!

Ich bin ein sportlicher Typ und bin der Meinung, das sich die Menschen allgemein immer weniger bewegen. Im Moment absolviere ich eine Ausbildung zum Bodyguard und möchte dannach mein eigenes kleines Fittnesscenter eröffnen. Nun suche ich jemanden der mir hilft das alles umzusetzen. Wer kennt sich damit aus?

Bernd, Brunnthal

Charles, Wiesbaden

Beitrag von Charles, Wiesbaden » Di Aug 03, 2010 11:35

Hey
da hast du dir ganz schön was vorgenommen, da sind einige große Investitionen zu tätigen. Wie sieht es mit der Finanzierung aus, hast du dich da schon mal mit der Bank unterhalten. Denn wenn du mit so einem Studio Erfolg haben willst dann musst du den Kunden einiges bieten. Sauna und Solarium muss einfach sein, ohne das kannst du gleich wieder dicht machen.

Liebe Grüße

Charles, Wiesbaden

S. Nöckel, Gummersbach

Wie macht man eine Ausbildung zum Bodyguard?

Beitrag von S. Nöckel, Gummersbach » Di Aug 03, 2010 11:36

Hallo Community

Wie macht man eine Ausbildung zum Bodyguard, ich finde diesen Job recht interessant, wenn man auch mal sein Leben riskieren muss?

S. Nöckel, Gummersbach

Sandro, Mainburg

Beitrag von Sandro, Mainburg » Di Aug 03, 2010 11:36

Wenn man eine Ausbildung zum Bodyguard machen will, dann sollte man sich bei einer Sicherheitsfirma mal bewerben. Man muss aber wirklich selbst entscheiden und wissen, ob das wirklich für einen ist, denn man muss sehr fit und auch stark sein, denn die Situationen in die man kommt, die können sehr extrem werden und man kann auch sein Leben aufs Spiel setzen, denn man weiß nie, auf wen man trifft

Sandro, Mainburg

Antworten