Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Melek F.
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 26, 2005 22:47

Beitrag von Melek F. » So Nov 27, 2005 16:12

Hallo zusammen!
Ich will gern eine Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft machen. Ich möchte mich aber vorab informieren welche Anforderungen an mich gestellt werden und welche Schulabschlüsse und Fähigkeiten ich mitbringen muss? Und welche Eigenschaften total hinderlich wären?

Liebe Grüße Melek F.

Janko R.

Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft

Beitrag von Janko R. » Di Nov 29, 2005 3:31

Hallo

also die einzige Einschränkung die ich mir vorstellen könnte wäre wenn du Angst im Dunkeln hast. Dann bist du definitiv fehl am Platze und solltest dir besser was anderes suchen. Was du alles haben oder können solltest kannst du dir unter www.business-wissen.de anschauen. Du solltest eine gewisse Fitness mitbringen und ich denke mal das Gewicht sollte zur Körpergröße passen.


Ciao Janko R.

Antworten