Ausbildungsbörse

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
F. George
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 31, 2007 9:16
Ausbildungsbörse

Beitrag von F. George » Di Jul 31, 2007 15:57

Hey!
Ich bin ein wenig beunruhigt, weil ich immer wieder höre das es schwer sein soll einen guten Ausbildungsplatz zu bekommen. Gibt es sowas wie eine Ausbildungsbörse im Internet?

Liebe Grüße F. George

T. Dagmar
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 31, 2007 9:16

Ausbildungsbörse

Beitrag von T. Dagmar » Do Aug 02, 2007 10:08

Guten Tag
Ob es eine Ausbildungsplatzbörse im Internet gibt kann ich nicht sagen, aber man kann durchaus über das Internet Stellenangebote und auch Ausbildungsplätze finden. Es kommt immer auf ein Eigenengagement an, wer richtig sucht, wird auch fündig. Bei Berufsberatungsstellen kann man sich aber auch entsprechende Adressen von Ausbildungsplatzstellen bekommen. Für die die keinen Internetzugang haben lohnt sich der Gang in ein Internetcafe.

Liebe Grüße T. Dagmar

Antworten