Ausbildungen Wellnessbereich

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Greta X.
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 24, 2006 13:56
Ausbildungen im Wellnessbereich

Beitrag von Greta X. » Di Jan 24, 2006 19:00

Liebe Forenuser

Mich interessiert alles was mit Kosmetik und Wellness zu tun hat. Kann ich in diesem Bereich eine Ausbildung absolvieren? Wer bildet dazu aus?


Lieber Gruß an alle Greta X.

Malwine A.
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 24, 2006 13:56

Ausbildungen im Wellnessbereich

Beitrag von Malwine A. » Do Jan 26, 2006 4:35

Hey! Ich muss ehrlich zugeben, das ich noch keine Ausbildungsstellen als Kosmetikerin gesehen habe, geschweige denn weiß, wo man diese Ausbildung absolvieren kann. Was ich aber heraus gefunden habe, ist das es einen Bundesverband Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschland gibt. Dorthin würde ich mich mal wenden und erfragen wer ausbildet und wie eine solche Ausbildung abläuft. thx
Bye Bye Malwine A.

Antworten