Ausbildungsplatz Mediengestaltung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Gast
Mediengestaltung Ausbildungsplatz

Beitrag von Gast » Di Okt 17, 2006 12:42

Hey

da kann ich dir leider auch keinen konkreten Tip geben, ausser dem dass du da wohl bundesweit suchen solltest. Wenn dir das Arbeitsamt nicht helfen kann dann würde ich es mal über monster.de probieren. Da findet man auch Jobs die es nicht so oft gibt. Mehr fällt mir da leider auch nicht ein, sorry ich würde dir gern mehr sagen wenn ich könnte.


Salut! Veit X.

A. Damir
Beiträge:1
Registriert:So Okt 15, 2006 21:53

Ausbildungsplatz Mediengestaltung

Beitrag von A. Damir » Di Okt 17, 2006 15:20

Guten Tag

Ich Hilfe naht! Es gibt einen ganz ganz tollen Service von der zfa medien (Website zfamedien.de). Über diese Seite findest Du sehr viele Inforamtionen zu der Ausbildung zum Mediengestalter sowie auch Ausbildungsplätze nur für angehende Mediengestalter. Außerdem gibt es gleich über diese Seite Verlinkungen zu Ausbildungsplatzbörsen der öffentlichen Institutionen und der
Ausbildungsplatzbörsen privater Betreiber. Sowie eine Verlinkung zur IHK Dillenburg über die Du dann auch Infos zur Ausbildung bekommst. Ich hoffe, es hilft Dir wirklich. Ich drück Dir ganz lieb die Daumen!




LG A. Damir

Viktoria G.

Beitrag von Viktoria G. » Fr Okt 20, 2006 3:45

Hallo
das einzige was mir einfällt um dir zu helfen wäre eine Anfrage bei der IHK in der Gegend. Die haben meist alle Firmen die ausbilden im PC und können dir vielleicht auch freie Ausbildungsplätze nennen. Du solltest aber besser eine oder zwei berufliche Alternativen haben, denn du kannst dich nicht darauf verlassen dass das mit der Ausbildung auch sicher klappt.

Mit freundlichen Grüßen Viktoria G.

Antworten