Ausbildungsstelle Tierarzthelfer

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
V. Korkut
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 28, 2006 0:46
Ausbildungsstelle Tierarzthelfer

Beitrag von V. Korkut » Sa Jul 29, 2006 2:56

Hallöchen! Gibt es denn auch eine Ausbildungsstelle als Tierarzthelfer? Denn ich liebe Tiere, aber studiert habe ich nicht, deshalb würde ich gerne diese Ausbildung machen.
Viele Grüße V. Korkut

Detlef T.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 28, 2006 0:46

Ausbildungsstelle Tierarzthelfer

Beitrag von Detlef T. » Sa Jul 29, 2006 22:50

Hallo zusammen
Ich denke schon, dass du auch eine Ausbildungsstelle als Tierarzthelfer machen kannst. Denn es gibt ja ganz viele Ausbildungsstellen, die manche Menschen nicht einmal kennen. Schau es dir doch einfach mal beim BIZ an. Die können dir viel raten und dich informieren. Das kann dir weiterhelfen. Dann kannst du dich auch besser dafür entscheiden.
thx
Bye Detlef T.

Antworten