Ausbildung zum Detektiv

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Udalberta Z.
Beiträge:1
Registriert:Fr Apr 20, 2007 22:09
Ausbildung zum Detektiv

Beitrag von Udalberta Z. » So Apr 22, 2007 0:42

Hallo liebes Foren Team!

Ich brauche Infos darüber was man denn eigentlich so braucht um eine Ausbildung zum Detektiv machen zu können? Ich finde das total interessant und möchte das gerne lernen.

THX
Salut Udalberta Z.

E. Traudlind
Beiträge:1
Registriert:Fr Apr 20, 2007 22:09

Ausbildung zum Detektiv

Beitrag von E. Traudlind » So Apr 22, 2007 5:47

Hallo zusammen

Ich denke mal das man für eine Ausbildung zum Detektiv viel viel Geld braucht. Soweit ich weiß existiert da nämlich keine Ausbildung die man machen kann wie in den anderen gewohnten Berufen. Ich weiß nicht einmal ob es überhaupt eine richtige Ausbildung dafür gibt. Wie kommst du denn überhaupt darauf das du gerne Detektiv werden möchtest? Hast du zu viele Filme geschaut oder wie kommst du da drauf? Das habe ich auch noch nie gehört das jemand so etwas werden möchte.

thx!
Mit freundlichen Grüßen E. Traudlind

Emel H.

Ausbildung zum Detektiv

Beitrag von Emel H. » Mo Apr 23, 2007 5:29

Moin Moin
man kann sich schon zum Detektiv ausbilden lassen, das geht entweder über spezielle Schulen oder auch bei Sicherheitsfirmen. Du musst da eine Menge wissen denn ein Detektiv darf nicht alles was er im Fernsehen darf. Und er muss sich in der Not auch verteidigen dürfen. Denn anders als im TV darf man als Detektiv nicht gleich jeden erschießen!

Grüße Emel H.

Antworten