Werkschutz Ausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Ivonn N.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 11, 2007 16:28
Werkschutz Ausbildung

Beitrag von Ivonn N. » Do Jul 12, 2007 18:15

Hey! Ist denn um beim Werkschutz arbeiten zu können eine Ausbildung erforderlich oder kann das jeder machen? Das wäre sehr wichtig zu wissen, denn ich möchte mich da gerne bewerben.
Ivonn N.

H. Amarildo
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 11, 2007 16:28

Werkschutz Ausbildung

Beitrag von H. Amarildo » Fr Jul 13, 2007 4:31

Hallo Leute Ich wüsste nicht das man um beim Werkschutz arbeiten zu können eine besondere Ausbildung benötigt. Das wichtigste ist das man ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis hat und sich nichts zuschulde kommen lassen hat. Ansonsten gibt es nichts besonderes was man können muss. Alles was notwendig ist wird einem dann beigebracht. Ich würde mal sagen das du dich ruhig bewerben kannst und vielleicht sogar genommen werden würdest.
Mit freundlichen Grüßen H. Amarildo

Antworten