Ausbildung Informationstechnik

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Crescentia D.
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 03, 2007 12:10
Ausbildung Informationstechnik

Beitrag von Crescentia D. » So Mär 04, 2007 18:05

Moin Moin Ja, sogar auch eine Ausbildung in der Informationstechnik kann man über einen Fernlehrgang machen. Viele nehmen diese Art von Ausbildung auch in Anspruch, da man nebenbei noch seiner beruflichen Haupttätigkeit nach kommen kann. Auch wegen finanziellen Gründen. Meistens ist es ja so, das man für die Gebühren selber aufkommen muss. Man kann zwar die Gebühren steuerlich geltend machen, aber meistens nur bis zu einem bestimmten Grenzbetrag. Viele gute Fernschulen sind im Internet vertreten, was ja auch normalerweise logisch ist. Schau Dir mal die Schulen so an, vielleicht sagt Dir eine zu.
Grüße Crescentia D.

KevinHirsch
Beiträge:4
Registriert:Mi Feb 25, 2009 17:41

Auszubildender Fachinformatiker/in - Systemintegration

Beitrag von KevinHirsch » Do Jun 24, 2010 23:55

Wir suchen zwei Auszubildende Fachinformatiker/in - Systemintegration

erforderlich:
Erfahrung mit MS Windows
Netzwerk
Gute allgem. PC Kenntnisse
Interesse an IT Systemen
Mittlere Reife
Führerschein

Bewerbung bitte per email an k.hirsch@hiko-systems.de

Ansprechpartner:
Kevin Hirsch
hiko systems GmbH
http://www.hiko-systems.de

Antworten