Bewerbung für Lehrstelle

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Markus M.
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 01, 2008 6:19
Bewerbung för Lehrstelle

Beitrag von Markus M. » So Mär 02, 2008 20:07

Liebe Forenuser

Ich habe das recht kurzfristig alles gemacht, ich habe die Bewerbung erst drei Monate vor Start der Lehrstelle abgeschickt dafür aber die Stelle nach drei Tagen gehabt. Geht aber nicht immer so flott, da muss man aufpassen, denn sehr viele machen es zwischen einem halben und einem ganzen Jahr, dass sie bereits da schon ihre Lehrstelle fest haben.

thx!
Markus M.

Clementine B.

Beitrag von Clementine B. » Di Mär 04, 2008 15:50

Guten Tag Ich habe meine Bewerbung für die Lehrstelle ein halbes Jahr vorher gemacht. Ich habe auch gleich den Arbeitsvertrag unterschrieben, und hatte somit keinen Stress mehr über die ganze Zeit. Viele verschieben es, dass sie den Vertrag gleich machen, denn in den nächsten Wochen kann viel passieren, dass dann die Arbeit vielleicht die Lehrstelle an jemanden anders vergibt. Hat es schon öfters gegeben.
Bye Clementine B.

Antworten