Ausbildung Viva

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Z. Rajko
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 14, 2006 10:37

Beitrag von Z. Rajko » Do Aug 17, 2006 5:44

Hallo zusammen!

Wenn es dir mit der Ausbildung bei Viva echt ernst ist dann bewirb dich doch einfach. Unter www.viva.de kannst du mal gucken was an Stellen geboten wird. Aber ich würde mir davon nicht zuviel versprechen denn da kommen sicher nur die hippsten an und der Rest kann höchstens Karriere als Kabelträger machen. Aber das kann ja auch sehr interssant sein.
Lieber Gruß an alle

Rajko

Gast

viva ausbildung

Beitrag von Gast » Do Aug 17, 2006 14:08

Hallo!

da musst du dich wohl ganz weit hinten anstellen, oder du hast schon Erfahrung mit einem anderen Sender. Sonst kann ich mir nicht vorstellen dass man da so einfach rein kommen kann.


Gruß L. Erika

Gast

ausbildung bei

Beitrag von Gast » Do Aug 17, 2006 19:08

Hi!

ich bin mir nicht sicher ob man bei Viva eine Ausbildung braucht, wenn ich mir die Sendungen so ansehe dann wirkt das auf mich eher so als reichte es wenn man gut aussieht und bauchfrei tragen kann.


Bye Bye G. Richard

Gast

viva jobangebote

Beitrag von Gast » Fr Aug 18, 2006 1:59

Servus! da bist du sicher nur ein Bewerber von vielen, ich habe mal gehört man sollte sich selber aufnehmen und sozusagen eine Probe seiner Arbeit mitbringen. Denn nicht jeder der meint dass er locker rüber kommt wirkt dann auch so wenn er vor der Kamera steht. Es reicht nicht wenn nur deine Freunde dir sagen dass das gut aussieht.
Salut! T. Thilo

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 03, 2010 10:46

Verfasst am: Sa Feb 17, 2007 13:54 Titel: Kann man bei dem Musiksender Viva auch eine Ausbildung machen?
Moin Moin

Ich hab da mal ne Frage an Euch. Ich bin ein Fan von dem Musiksender Viva und möcht gern meine Ausbildung im Büro bei denen machen. Kann man bei Viva überhaupt eine Ausbildung machen?

Vielen Dank
Viele Grüße T. Christian
Nach oben

Gast







Verfasst am: So Feb 18, 2007 20:32 Titel: viva stellenangebote
Moin Moin!
Also wer bei VIVA Stellenangebote finden will, und da in die Produktion selbst möchte, der muss das immer über ein Praktikum machen. Es ist egal bei denen, ob man schon Erfahrung hat oder nicht.

Liebe Grüße Lenchen H.
Nach oben
Clas P.




Angemeldet: 16.02.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 5:14 Titel: Ausbildung bei Viva
Hallo zusammen
Sehr gerne hätte ich Dir jetzt Deine Frage, kann man bei dem Musiksender Viva eine Ausbildung machen beantwortet. Ich habe versucht, für Dich etwas im Internet heraus zu finden. Leider habe ich nichts dazu gefunden. Außer ein Forum unter der Homepage. Vielleicht habe ich mich auch nur zu doof angestellt. Man weiß ja nie. Schau doch Du nochmal dirket unter der Homepage nach. Vielleicht bist Du erfolgreicher als ich. Ansonsten rate ich Dir, einfach bei dem Sender anzurufen. Was soll Dir schon passieren. Mehr als ein tut uns leid, wir haben keine Ausbildungsplätze kann Dir ja nicht passieren. Manchmal ist auch der direkte Weg besser und lukrativer, als ewig rum zu suchen oder?
Danke für die Information
Tschau Clas P.


Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 18:15 Titel: jobangebote bei Viva Musiksender
Servus
bei einem Sender wie Viva kann man sicher aus einer Fülle von Ausbildungen wählen. Das geht von der Verwaltung bis hin zu den Stellen in der Moderation der Sendungen. Das müsste aber alles auf den Webseiten dort zu finden sein.

Viele Grüße Hulda

Verfasst am: So Jan 07, 2007 1:59 Titel: Meine Tochter träumt von einer Ausbildung bei Viva !
Liebes Forum!

meine Tochter träumt von einer Ausbildung bei Viva, ich halte das für eine pubertäre Spinnerei, aber sie will nichts anderes mehr hören !


Liebe Grüße R. Nadja
Nach oben

M. Wigburga




Angemeldet: 06.01.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 14:37 Titel: Ausbildung bei Viva
Hallo Leute! um eine Ausbildung bei Viva bemühen sich viele und es ist bestimmt nicht einfach dort rein zu kommen. Aber wenn sie das unbedingt machen will dann soll sie es halt versuchen. Mehr darüber findet sie bei www.viva.de/, da gibt es auch einen Link zu den Stellenanzeigen. Es nützt nichts ihr das ausreden zu wollen, darauf muss sie einfach selbst kommen.
Grüße M. Wigburga

Johannes, Vierden

Beitrag von Johannes, Vierden » Di Aug 03, 2010 10:46

Hey,

nur wenn sie es mal versucht wird sie von der Spinnerei wieder abkommen. Da bewerben sich jeden Tag sicher ein Haufen spinnerte Teenies die von einer Karriere dort träumen. Man sollte seine Kinder ruhig solche Erfahrungen machen lassen die kommen dann schnell wieder auf den Boden zurück und werden vernünftig, das wird bei euch auch nicht anders sein.

Tschau
Johannes, Vierden

Antworten