Ausbildungsstelle Basel

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Friedemann N.
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 20, 2007 3:50
Ausbildungsstelle in Basel

Beitrag von Friedemann N. » Do Dez 20, 2007 20:31

Hallo Community! mich zieht es in die Welt der Banken, und daher suche ich eine Ausbildungsstelle in Basel. Wo könnte ich mich da bewerben, was meint ihr ?
Tschau Friedemann N.

C. Ferdi
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 20, 2007 3:50

Ausbildungsstelle in Basel

Beitrag von C. Ferdi » Sa Dez 22, 2007 22:40

Hi beisammen ich kann mir vorstellen dass es nicht leicht sein wird eine Ausbildungsstelle in Basel zu finden, da bist du sicher nicht der einzige Bewerber. Aber es sind ja auch viele Deutsche Banken dort vertreten und da hättest du bestimmt reelle Chancen eine Stelle zu bekommen. Wenn du in der Schweiz gelernt hast, dann stehen dir sicher nachher alle Türen offen. thx
Liebe Grüße C. Ferdi

Antworten