Lehrstelle Bestatter

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Gast
Wie findet man eine Lehrstelle als Bestatter ?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 11:30

Hi mein Sohn will eine Lehrstelle als Bestatter´, ich finde das sehr seltsam aber wenn er das unbedingt will, dann will ich ihm helfen eine Lehrstelle zu finden. Danke für die Information
Mit freundlichen Grüßen

G. Rüdiger

Dieter K.

Beitrag von Dieter K. » Do Jul 22, 2010 11:31

Liebe Forenuser es ist sicher nicht so üblich dass jemand eine Lehrstelle als Bestatter finden will. Aber das ist ein sehr sicherer Beruf, denn gestorben wird immer, daran kommt keiner vorbei. Wenn er was in der Nähe finden will, dann würde es sich lohnen wenn er mal die Bestatter im Ort kontaktiert. Ich glaube da wird er nicht lange suchen müssen
mfg

Dieter K.

Antworten