Ausbildung Ratgeber

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Natalia Z.
Beiträge:1
Registriert:Mi Dez 19, 2007 19:03
Ausbildung Ratgeber

Beitrag von Natalia Z. » Fr Dez 21, 2007 4:58

Hallo liebes Foren Team! Man bekommt doch an jeder Ecke einen Ratgeber, kann einem ein Ratgeber da wirklich helfen, dass man sich da Infos für die Ausbildung holen kann?
Salut! Natalia Z.

Lars D., Koblenz

Welcher Ratgeber kann mir bei der Ausbildung helfen?

Beitrag von Lars D., Koblenz » Di Aug 03, 2010 10:22

Hi Leute Welcher Ratgeber kann mir denn bei der Ausbildung gut helfen? Es gibt so viele verschiedenen Stellen die sowas anbieten, aber überall steht was anderes?

mfg

Lars D., Koblenz

Constanze R., Trier

Beitrag von Constanze R., Trier » Di Aug 03, 2010 10:22

Hallo zusammen

Wenn du einen guten Ratgeber brauchst, dann solltest du dich an die Stelle wenden, die sich damit richtig gut auskennt, bei der man davon ausgeht, dass sie nichts anderes macht. Die Agentur für Arbeit ist das die Stelle. Dort kann man für jeden Beruf einen Ratgeber bekommen, dass man sich dann genau anschauen kann, was wie für einen Beruf ist und ob das was für einen wäre.

Constanze R., Trier

Antworten