Ausbildung Management Einkauf

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
W. Katrina
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 03, 2005 20:45
Ausbildung Management Einkauf

Beitrag von W. Katrina » Fr Aug 05, 2005 10:07

Hallo beisammen!

leider kann ich dir weder eine Ausbildung im Management noch im Einkauf verschaffen, aber es gibt Leute bei der Arbeits Agentur die können dir helfen bei der Bewerbung und den Personal Gesprächen. Da kannst du deine Unterlagen anschauen lassen und wenn es nötig wäre auch überarbeiten. Das könnte dir helfen endlich eine Stelle zu finden.


W. Katrina

Gast

Wer kann mir eine Ausbildung im Management oder dem Einkauf

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 10:16

Hallo mir würde eine Ausbildung entweder im Management oder im Einkauf vorschweben. Aber es gibt in meiner Nähe keine Stellen für so was, wer kann mir helfen ?
Viele Grüße

Rudi

Friedhelm

Beitrag von Friedhelm » Mi Jul 28, 2010 10:17

@all

wenn es in deiner Nähe keine Stellen für die Ausbildung in Management oder Einkauf gibt dann könntest du es nur in der nächst größeren Stadt versuchen. Oder du gehst gleich in die Metropolen wie Berlin oder Frankfurt. Da wären deine Möglichkeiten am besten eine geeignete Ausbildung zu bekommen. Allerding bedeutet das auch dass du von zuhause weg gehen musst.


Ciao
Friedhelm

Antworten