Lehrstellen Wien

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Gast
Gibt es auch Lehrstellen in Wien?

Beitrag von Gast » Mi Aug 04, 2010 14:19

Hi Leute! Hat einer eine Ahnung ob es auch solche Lehrstellen wie hier bei uns in Wien gibt? Ich weiß gar nicht wie es dort so abläuft mit der Ausbildung. Vorab schon mal danke
LG B. Dietlind

D. Abel, Wien

Lehrstellen in Wien

Beitrag von D. Abel, Wien » Mi Aug 04, 2010 14:20

@all

Ich weiß es unter uns gesagt auch nicht so genau, aber ich weiß von den Kindern von meiner Schwester die dort leben das es anscheinend auch solche Lehrstellen in Wien geben soll wie hier bei uns. Näheres weiß ich aber leider auch nicht darüber, denn ich bin gerade mal einmal dort gewesen zu Besuch und habe da auch nicht so viel mitbekommen. Ich wüsste jetzt auch nicht wo du dich darüber näher informieren kannst.

D. Abel, Wien

Antworten