Ausbildung Krankenschwester Hamburg

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Gast
ausbildung kinderkrankenschwester hamburg

Beitrag von Gast » Do Mär 16, 2006 2:26

Hi!
wenn ich du wäre dann würde ich eher an ein kleineres Krankenhaus gehen, bei den großen Kliniken ist man nur eine Nummer und geht leicht unter. In den kleinen Häusern wird man besser ausgebildet finde ich.

Bye Kevin J.

Gast

Ausbildung zur Krankenschwester in HH

Beitrag von Gast » Do Mär 16, 2006 16:33



du bist sicher nicht in der Lage dir ein Krankenhaus deiner Wahl auszusuchen, vielmehr musst du in Hamburg das nehmen was du kriegen kannst. Aber schlecht ist sicher keines der Krankenhäuser in Hamburg.


Bye Bye I. Emilia

Antworten