Ausbildungsstellen MV

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Rupprecht N.
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 11, 2006 15:30
Ausbildungsstellen MV

Beitrag von Rupprecht N. » So Nov 12, 2006 13:03

Hallo
Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern (MV) und suche eine Ausbildungsstelle. Wo kann ich im Internet eine Jobbörse finden, die nur für MV zuständig ist?

Liebe Grüße Rupprecht N.

Gast

Ausbildungsstellen in MV

Beitrag von Gast » Mi Nov 15, 2006 2:14

Guten Tag!

auch mit den ganzen Jobbörsen wirst du es schwer haben in MV eine Ausbildungsstelle zu finden, denn es gibt einfach zuwenige davon. Du kannst es noch am ehesten über das Arbeitsamt versuchen, aber große Hoffnungen würde ich mir nicht machen.


Bye Vanessa G.

Antworten