Pflegehelfer Ausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Karola U.
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 27, 2008 18:19
Pflegehelfer Ausbildung

Beitrag von Karola U. » Fr Mär 28, 2008 16:34

Hallo beisammen!
Es kommt dabei drauf an wo Leute gesucht werden denke ich mal. Ich kann mir zum Beispiel nicht daran erinnern je gesehen zu haben in der letzten Zeit das irgendwo ein Pflegehelfer gesucht wird. Eine Ausbildung in dieser Richtung gibt es sicherlich zu machen, aber frag mich bitte nicht wie man die denn genau nennt. Ich finde das das aber kein Job ist mit einer großen Zukunft, denn man kann da nicht so besonders Karriere machen.

Tschaui Karola U.

Gast

pflegehelferausbildung

Beitrag von Gast » Sa Mär 29, 2008 10:24

Hi!

Die Pflegehelferausbildung habe ich mal gemacht. Das war aber nichts kompliziertes. Das musste ich von der Schule aus machen und hat auch nur eine ganze Woche gedauert. Vielleicht meinst du aber was anderes.


Liebe Grüße T. Wieland

Antworten