offene Lehrstelle

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
cilla
Beiträge:1
Registriert:So Nov 18, 2007 22:12
offene Lehrstelle

Beitrag von cilla » Mo Nov 19, 2007 8:14

Moin Moin!
Würdet ihr jede offene Lehrstelle annehmen, nur damit ihr eine Ausbildung habt und dass ihr für später einen Beruf hat, in dem man arbeiten kann?
Vielen Dank für Eure Mühe
LG cilla

kilian

Beitrag von kilian » Do Nov 22, 2007 21:40

Hi Na ja das kommt jetzt ganz darauf an. Ich muss sagen es sollte schon spaß machen so eine Ausbildung, du musst auch rechnen das du die Ausbildung 3 Jahre lang machen musst und du solltest sie dann auch nicht schmeißen so was kommt nicht gut an. Wenn du jetzt allerdings ein Angebot hast du das aber nicht wirklich machen willst und 1 Jahr nichts machst würde ich es mir gut überlegen.
Salut! kilian

Antworten