Ausbildungsplätze Kreis Herford

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Julia C.
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 06, 2006 3:19
Ausbildungsplätze Kreis Herford

Beitrag von Julia C. » Di Feb 07, 2006 8:57

Servus Ich bin erst vor kurzem hergezogen und wollte daher mal so in die Runde fragen ob es denn irgendwelche Ausbildungsplätze im Kreis Herford gibt. Wer kann mir helfen? thx
Viele Grüße Julia C.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 02, 2010 15:46

Verfasst am: Do Jul 27, 2006 12:43 Titel: Wo finde ich Ausbildungsplätze für Kreis Herford?
@all Ich muß mich erst einmal orientieren, was es so an Ausbildungsplätzen im Kreis Herford gibt, da ich noch überhaupt nicht weiß, was ich lernen soll. Im Internet gibt es doch bestimmt Seiten oder ?
Magdalena Z.
Nach oben

N. Rupprecht




Angemeldet: 27.07.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Jul 29, 2006 1:39 Titel: Ausbildungsplätze Kreis Herford
Ja klar gibt es im Internet Webseiten über die Du Dich mal vorab orientieren kannst, welche Ausbildungsplätze im Kreis Herford angeboten werden. An die kommst Du auch total einfach und easy ran. Du musst nur über die Suchmaschine gehen, die Dir zur Verfügung steht. Brauchst nur Ausbildungsplätze Kreis Herford eingeben und zack, sind alle möglichen Jobbörsen, die Anzeigen enthalten da. Leichter gehts garnicht mehr. Außerdem kannst noch unter der Website von der Arbeits Agentur nachsehen. Manchmal bringen die auch was. Viel Spaß beim rum stöbern!
Viele Grüße

N. Rupprecht

Andy, Schopf, Herford

Beitrag von Andy, Schopf, Herford » Mo Aug 02, 2010 15:47

Hallo Wenn du noch nicht weißt was du werden willst, dann gehe zum Arbeitsamt die haben eine Berufsberatung. Da kannst du dich über die einzelnen Berufe infomieren die du vielleicht machen möchtest. Wenn du dich für einen Beruf entschieden hast kannst du dir überlegen ob du in der Branche ein Praktikum machen willst. Da kannst du den Job ausprobieren.
mfg

Andy, Schopf, Herford

Antworten