Ausbildungsplätze Kinderkrankenschwester

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Anna X.
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 08, 2008 1:39
Ausbildungsplätze Kinderkrankenschwester

Beitrag von Anna X. » Sa Mai 10, 2008 2:26

Hi! ich kann dir schon sagen warum du keine Ausbildungsplätze für den Beruf der Kinderkrankenschwester findest. Denn fast jedes Mädchen dass in den Beruf strebt will auf die Kinderstation und am liebsten dann zu den Neugeborenen. Das war schon so als ich den Beruf von fast 30 Jahren ergriffen habe. Ich hatte allerdings Glück und habe eine freie Stelle bekommen. thx
Bye Bye Anna X.

Gast

Wer kann mir Ausbildungsplätze als Kinderkrankenschwester...

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 14:38

Hallöchen
ich würde sehr gerne Kinderkrankenschwester werden, aber bei uns in der Nähe gibt es keine Ausbildungsplätze. Wer kennt eine Klinik die noch welche hat ?

Tschau

Nacke Marina

Beitrag von Nacke Marina » Sa Jul 10, 2010 14:39

Hey!
die Ausbildungsplätze für eine Kinderkrankenschwester sind in der Regel immer sehr schnell vergeben. Denn das scheint der Traum aller Schwestern zu sein auf der Station für Kinder zu arbeiten. Du könntest dich höchstens an das Rote Kreuz wenden die könnten dir eventuell eine Liste der Kliniken schicken die ausbilden. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
N. Marina

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Jul 10, 2010 14:39

Hallo,
wir suchen immer wieder Leute, die in der Pflege arbeiten können. Wenn ihr hier schon die ersten Erfahrungen gemacht habt, helfen wir gerne weiter.
Man kann bei uns auch kurzfristig eine Weiterbildung machen mit der anschließenden Zusage eines festen Arbeitsvertrages mit wirklich gutem Gehalt.
Bitte informiert euch auf unserer Homepage oder ruft doch einfach bei mir an.
Ich berate gerne.
entfällt

Antworten