Ausbildungsplatz Bochum

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
fivo
Ausbildungsplatz Bochum

Beitrag von fivo » Mo Apr 10, 2006 12:36

Servus
wie wäre es wenn du dich nach anderen Berufen umsehen würdest. Denn es gibt sehr interssante Berufe die auf den ersten Blick vielleicht nicht so attraktiv wirken aber dann doch Spass machen können. In jedem Jahr bleiben viele Stellen unbesetzt weil sich keiner dafür interessiert, und Leute wie du hocken zuhause und sind unglücklich weil sie nichts finden.

Ciao fivo

H. Einhard

Ausbildungsplatz Bochum

Beitrag von H. Einhard » Mi Apr 12, 2006 22:20

Hey

melde dich mal beim Arbeitsamt, die bieten Kurse und Trainings an für Jugendliche ohne Lehrstelle. Dort hilft man dir bei den Bewerbungen und zeigt dir was falsch läuft oder was du vielleicht noch verbessern könntest. Da werden auch die Vorstellungsgespräch geübt und das sogar über Video. Frag mal nach das könnte dir echt was bringen, davon bin ich fest überzeugt.


Tschaui H. Einhard

Antworten