Lehrstellen Schneider

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Jan A.
Lehrstellen Schneider

Beitrag von Jan A. » Sa Apr 01, 2006 9:12

Guten Tag! Meine Schwiegermutter ist auch auf so eine Modeschule gegangen und hat auch schneidern gelernt, das war vor ungefähr zwei Jahren, aber bei hat es das Arbeitsamt gezahlt. Ich weiß nicht so sicher, ob sie es bei dir auch machen würden, da du ja theoretisch gesehen auch andere Jobs erlernen könntest. Musst einfach mal nachfragen, dass kostet ja nichts.
Salut! Jan A.

misscoco
Beiträge:8
Registriert:Mo Apr 20, 2009 16:20
Wohnort:leipzig

SUCHE AUSBILDUNG ZUR POSTBOTIN ODER NÄHERIN

Beitrag von misscoco » So Jun 27, 2010 12:09

:)
Hallo ,
ich bin 15(wie ihr sicher schon wisst)
und suche eine ausbildung in der nähe von leipzig 04277.
gibt es da was,und kann man diese berufe auch ohne schulabschluss ausüben????

schnell zurück schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:) :lol: :D

Antworten