Ausbildungsplätze Frankfurt

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Antonella X.
Beiträge:1
Registriert:Sa Feb 04, 2006 21:03
Ausbildungsplätze in Frankfurt

Beitrag von Antonella X. » Di Feb 07, 2006 18:08

Hallo Leute da Frankfurt die Bankenstadt schlechthin ist ,kann ich mir schon vorstellen dass es von Vorteil ist wenn man im Lebenslauf stehen hat dass man seine Ausbildung in Frankfurt gemacht hat. Die Ausbildungsplätze sind aber generell sehr umkämpft und man muss heute froh sein wenn man einen gefunden hat. Auch wenn es nicht immer der Traumberuf sein kann. Danke!
Bye Antonella X.

F. Gürdal

Ausbildungsplätze in Frankfurt

Beitrag von F. Gürdal » Do Feb 09, 2006 17:16

Hi
Das stimmt Frankfurt ist die Stadt der Banken. Es wäre nicht schlecht wenn du schaust das du in Frankfurt einen Ausbildungsplatz bekommst. Du kannst ja mal im Internet nach den ganzen Adressen von den Banken suchen, und dann würde ich mich bei denen Bewerben. Allerdings wirst du für dieses Jahr keine Chancen mehr haben, da würde ich mich dann für nächstes jahr bewerben.

Grüße F. Gürdal

Antworten